Allgemein > Allgemeines

Neue Mitglieder registrieren...

<< < (3/3)

Jerry:
Moin zusammen,

kurze Info - nach diversen Updates habe ich ein Modul aktiviert, mit dem Foren-Spammer hoffentlich weitestgehend automatisch blockiert werden.

Leider sind dabei einige Einstellungen notwendig geworden, die auch legitime Registrierungsversuche blockieren könnten. Wenn also jemand gerade versucht, sich neu zu registrieren (oder mit einer bisher existierenden Registrierung auf einmal nicht mehr reinkommt) - bitte bei mir melden. Eine gültige Adresse für die Kontaktaufnahme findet Ihr im Impressum.

LG
Jerry

Jerry:
Und noch ein Nachsatz zum Thema Neuregistrierungen: Dank des neu installierten reCAPTCHA Moduls (das bekannte "Ich bin kein Roboter" Fensterchen) scheint an der Spammer-Front endlich Ruhe einzukehren - bin gespannt ob es hält. Dann können wir die Schrauben der sonstigen Spamblocker auch wieder lockern.

LG
Jerry

Jerry:
Falls sich jemand über den Einbruch bei den Userzahlen wundert - ich habe eben alle Konten gelöscht, deren Newsletter-Emails unzustellbar waren.

LG
Jerry

Jerry:
Aus aktuellem Anlass:

Mit sofortiger Wirkung sind Neuregistrierungen über gmail.com-Adressen nicht mehr möglich, weil darüber zuviel Spam reinkommt.
Die Sperre von Neuregistrierungen über andere Freemailer behalte ich mir vor.

Ich versuche, die Bann-Einstellungen so zu belassen, dass bestehende Mitglieder mit entsprechenden Adressen keine Einschränkungen haben - in bestimmten Fällen kontaktiere ich die Betroffenen aber, um eine vernünftige Lösung zu finden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis,

LG
Jerry

vab:
Naja, anders geht es halt nicht...
Wieviele bestehende User betrifft das denn?


Gruß -- Volker

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln