Allgemein > Allgemeines

Neue Mitglieder registrieren...

<< < (2/3) > >>

Sparky:
Hallo Jerry,
das haut offensichtlich nicht hin.
Ich habe nun schon mehrere Beiträge von neuen Mitgliedern löschen müssen, weil das Links zu irgendwelchen anderen Seiten waren...
Gruss
Jürgen

Jerry:
Hmm grell - im mood und unixforum ist der Botblocker zu scharf und bremst auch die meisten normalen Registrierungsversuche aus, und hier schlüpfen welche durch...

Ich fürchte ich komm um ein SMF 2.0 update nicht herum...

Sparky:
Hallo Jerry,

es macht Sinn die Registrierung neuer Mitglieder wieder zu sperren.
Hier wir dauernd irgendwelcher Mist mit verlinkungen von "neuen Mitgliedern" gepostet.

Gruss
Jürgen

Jerry:
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit der testweisen offenen Registrierung habe ich die Registrierung wieder auf Admin-Genehmigung beschränkt - das bedeutet, dass neue Registrierungern u.U. etwas dauern bis sie freigegeben werden.

Leider nimmt der Spam ansonsten wieder mal überhand :(

LG
Jerry

Sparky:
Hey Jerry,
bei den Neulingen kannst Du alles ab 20.05.  pauschal in die globale Datensenke verschieben.
Übrigens funktioniert Deine Mailadresse nicht, ich bekomme einen Zustellfehler..
Gruss
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln