Superuser

Autor Thema: OBP/POST-Update für NetraAX1105-500 gefunden  (Gelesen 2037 mal)

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
OBP/POST-Update für NetraAX1105-500 gefunden
« am: 07. Februar 2010, 16:49:29 »
Hallo,

ich hatte gestern spaßeshalber wieder eine Web-Suche nach einem OBP-Update für obiges Board gestartet. Überraschenderweise wurde ich fündig !

Es handelt sich um Release 4.0 Version 3 created 2001/05/14 09:52.

Selbst habe ich die Dateien (Update über Betriebssystem bzw. Floppy) noch nicht ausprobiert. Die Verbesserungen gegenüber der vorherigen Version sind für mich nicht so interessant, es ging mir nur darum die Datei zu haben.

Eines der beiden von Jerry gekauften Boards hatte bereits diese Revision. Inzwischen ist mir ein Exemplar durch einen Kurzschluß zerstört worden.

Falls jemand Interesse an dem Update hat, schicke ich den Link zur Seite, auf der ich die Dateien gefunden habe, per PM.

NetraAX1105-500 ist ein Board im ATX-Format mit UltraSPARC IIe 500MHz. Es hat 4 DIMM-Sockel und unterstützt bs zu 2 GB RAM. Massenspeicherschnittstelle ist ATA66. Es gab eine optionale Spezialkarte mit PGX64-Grafik und Sound. Der originale Lieferumfang (von Sun Microelectronics) umfaßte auch ein Riserboard um es in ein 1U 19" Gehäuse einzubauen.

Michael

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

OBP/POST-Update für NetraAX1105-500 gefunden
« am: 07. Februar 2010, 16:49:29 »