Off-Topic > OT Diskussionen

rock wirklich tot ?

(1/3) > >>

tassilo:
moin moin

ist der rock wirklich tot ? also klar das "technik" davon wohl in andere cpu's einfliesst aber wirds den rock wirklich niemals geben?

grüße

tassilo

AndreasF:
Wenn man bedenkt, daß der entsprechende Code aus den OpenSolaris Sourcen entfernt wurde... Aber vielleicht müssen die auch nur 2 Jahre lang den unterstützten Speicher ändern und bringen ihn dann doch noch. ;-)
Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt weiß man immernoch nicht genug um im Detail sagen zu können, was Larry vor hat.

oreissig:

--- Zitat von: AndreasF am 11. Februar 2010, 19:22:15 ---Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt weiß man immernoch nicht genug um im Detail sagen zu können, was Larry vor hat.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass Sun die Entwicklung wohl angehalten hat und es voll und ganz an Oracle liegt zu entscheiden, wie es mit SPARC weitergeht

Toktar:
Um mal metaphysisch zu werden.

Muss um etwas tot zu sein, es nicht vorher mal gelebt haben?

oreissig:

--- Zitat von: Toktar am 12. Februar 2010, 01:31:29 ---Muss um etwas tot zu sein, es nicht vorher mal gelebt haben?

--- Ende Zitat ---
Würdest du einem Kind die Lebendigkeit absprechen, nur weil es noch nicht arbeitet, sondern noch in seiner Entwicklung steckt? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln