Allgemein > News

Sammlung Sun3zoo und Sun4zoo wird aufgelöst

(1/3) > >>

mc68020:
Liebe Freunde!

Leider muß ich meine Sammlung alter Suns aufgeben.

http://www.sun4zoo.de

Wenn ihr Interesse daran habt, einige Stücke vor dem Schrottcontainer zu bewahren, dann meldet euch per e-Mail bei mir.

Oder wenn ihr jemanden kennt, der alte Suns (und Macs) sammelt, sagt denen und mir Bescheid!

Danke, Peter

Ebbi:
Das ist ja furchtbar! DIE Anlaufstelle für Sun3 schlechthin soll es nicht mehr geben? :o


--- Zitat von: mc68020 am 01. Mai 2010, 19:33:39 ---Oder wenn ihr jemanden kennt, der alte Suns (und Macs) sammelt, sagt denen und mir Bescheid!
--- Ende Zitat ---
Ja, mich.
Aber das kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. :-\

Wende dich doch an das Sun Museum "Sunopsis", damit die Sachen in gute Hände kommen.

Sun Microsystems GmbH
Geschäftsstelle Frankfurt
Amperestr. 6
63225 Langen

Fleedwood:
ich befürchte das SUN Museum wird da auch nicht mehr so viel brauchen, nachdem der Hardcoresammler dort nicht mehr arbeitet...
Ich hatte das Vergnügen da im Januar mal die Schätze zu sichten und meine Bestände an SUN VME Boards aufzubessern...

Thomas.

dominik:
Hab die Info mal an meinen Sammlerkollegen weitergeleitet. Vor allem die sun3 dürften bei ihm durchaus von Interesse sein.

Gruss
Dominik

tassilo:
hallo

melde dich mal (hab dir auch ne pm geschrieben). vielleicht habe ich ja ein schönes plätzchen für die rechner...

grüße

tassilo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln