Software > Programmieren, Kompilieren

C-Compiler für alte Solaris-Versionen

<< < (2/2)

oreissig:

--- Zitat von: escimo am 21. September 2010, 21:51:15 ---Eventuell könntest du ja auch mal den GCC für SunOS 5.2 selbst von Grund auf übersetzen. Wäre doch mal ein nettes TODO und vor allem ab jetzt, wenn es wieder Naß und kalt draußen wird, obwohl es heute angenehm sonnig, warm und trocken war.

--- Ende Zitat ---
würde ich sehr gern machen, nur "von grund auf" wird halt wenig, man braucht schon einen bestehenden (ANSI) C-Compiler, und das ist der Knackpunkt.
"crosscompilieren" für eine andere Solaris-Version (z. B. für 2.2 unter 2.4, wo es ja gcc-binaries gibt) wäre mir spontan jedenfalls neu, wobei ich das nur aus allgemeinwissen ableite, da ich mich in solaris erst einarbeite.

vll bastel ich erstmal bisschen mit SunOS und einer "bequemeren" Solaris-Version rum. u. U. kann man den SunOS-cc ja doch relativ einfach für den ersten stage hernehmen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln