Allgemein > Allgemeines

Alles neu macht 2011?

<< < (5/6) > >>

tassilo:
moin moin

wie schon im unixforum geschrieben, finde ich eine zusammenlegung besser. ich habe oft fälle gehabt wo ich wirkich nicht wusste in welches forum schreibe ich. auch glaube ich wie schon der eine oder andere gesagt hat das man durch die buendelung mehr "wissen" antrifft und auch mehr user findet die ahnung haben. nicht jeder in sobl mach nur solaris und nicht jeder aus dem unixforum macht nur aix z.b.

das man x86er linux vorlassen sollte find ich auch gut. und das beziehe ich eher auf den x86er part als auf linux. genauso finde ich das es bessere plätze für x86er Xbsd gibt... jedoch wo zieht man da die grenze.. coherent oder sco fände ich wieder nett.. aber auch nur weil es wieder nicht so "mainstream" ist.

grüße

tassilo

dorolaf:
Ich bekenne, dass ich die meisten Informationen "passiv" aus diesem Forum bezogen habe, weil ich mich einfach mal mit Sun-Hardware, später auch Software beschäftigen wollte. Also nur suchen, lesen, weitersuchen etc. Aber ich habe immer alles gefunden, was ich suchte. Das würde ich weiterhin auch gerne nutzen. Und von daher ist mir der Name, unter dem das Forum läuft, egal. Und eigentlich auch, ob es sich nur einem Thema (Produkte von Sun) widmet, oder das nur ein Teil eines viel Größeren ist.
Irgendwann kam ich dann auch zu SGI-Rechnern und landete dann zwangsläufig auch in dem entsprechenden Forum. Wenn diese jetzt zusammengelegt werden sollen, dient dies wie einige Vorredner bereits erklärten nur der Übersicht, weil man diese Unterscheidung nach Plattformen(??) nicht mehr hat. Wichtig wäre halt nur, dass sämtliche Beiträge erhalten bleiben. Aber das wurde ja zugesagt... :)

Jerry:
Um das Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen - aus aktuellem Anlass (Verlust von Sparky als Admin) habe ich gerade mal die User-Datenbank bereinigt und alle Benutzer, die sich seit dem 01.01.2009 nicht mehr angemeldet haben, gelöscht (unterstelle mal, dass man bei fortdauerndem Interesse mindestens einmal in über zwei Jahren ins Forum einloggt...)

Weitere Aufräumaktionen folgen - wenn es auf Zusammenlegung hinauslaufen soll, ist das zwingende Voraussetzung.

LG
Jerry

signal_15:
wieviele benutzerkonten sind am ende uebrig geblieben? falls man fragen darf.

ct,

tassilo:
moin moin

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum > Forum > Mitgliederliste > Mitglieder anzeigen 1 bis 40 (von 330 Mitglieder insgesamt)

denke mal 330 :)

grüße

tassilo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln