Hardware > Sun SPARC
SunBlade 150 und USB 2.0?
Fleedwood:
--- Zitat von: signal_15 am 17. Januar 2011, 14:35:48 ---oder habe ich jetzt schmarn geschrieben?
--- Ende Zitat ---
wie mans nimmt. USB2.0 ist mehr als nur ein neuer Hostcontroller Chip. Da kommen speziell im USB Hub Support Anforderungen dazu
und je nach Struktur auch gerade im Root Hub Bereich. Dafür ist der Hostcontroller Part doch recht uniform, da das meiste was es an
PCI Karten gibt stumpf EHCI implementiert hat. Die Frage ist also hat Solaris 10 USB2.0 und EHCI Support...
Thomas.
dornroeschen:
Belkin Karten mit Nec Chip tun's wie zB diese
http://cgi.ebay.de/Belkin-Hi-speed-USB-2-0-5-Port-Karte-/320642641844?pt=Controller&hash=item4aa7ca6fb4
Rainer
tassilo:
--- Zitat von: signal_15 am 17. Januar 2011, 14:23:02 ---das war jetzt richtig zum schmunzeln.-)
--- Ende Zitat ---
hab ich blödsinn geschrieben? (iss ja nix neues)
grüße
tassilo
signal_15:
@tassilo
nee, ich hab nicht dich gemeint sondern den anfangsbeitrag.
zugegeben. ich kenne mich mit usb auch nicht besonders gut aus. aber ich ging davon aus, dass es jedem klar sein sollte, dass die hardware noetig ist und nicht nur das betriebssystem. anfaenglich wollte ich auch mit etwas aehnlichem wie du antworten. ala: durch installation von win7 aus 'nem 486 einen pentium machen.
egal. schliesslich wollten wir uns ueber niemanden lustig machen. nicht wahr!?
ct,
tassilo:
--- Zitat von: signal_15 am 17. Januar 2011, 16:42:11 ---@tassilo
nee, ich hab nicht dich gemeint sondern den anfangsbeitrag.
egal. schliesslich wollten wir uns ueber niemanden lustig machen. nicht wahr!?
--- Ende Zitat ---
asoo... und nein lustig machen nicht, sondern das sollte eher ein "anschauliches beispiel" sein.
grüße
tassilo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln