Software > Freeware

OpenVPN

<< < (2/3) > >>

rockmyown:
ok, danke erstmal für die info!

ich werd es mir morgen nochmal gründlich durchlesen, da ich jetz nichts mehr in den kopf kriege ;D

tassilo:
moin moin

ja das mit dem pipe ist bestimmt eleganter aber verwirrt auch manchmal. hab ich jedenfalls den eindruck. aber mal zum openvpn. erlaube mir die frage ob es vielleicht nicht ein binärpacket gibt? schon mal z.b. auf sunfreeware oder sowas geguckt?

gruesse

tassilo

tassilo:
moin

guck mal z.b. auf
http://www.blastwave.org/jir/pkgcontents.ftd?software=openvpn&style=brief&state=5&arch=i386

dann solltest du dich nid mit dem compilieren rumschlagen müssen...

grüße

tassilo

rockmyown:
Hallo,

danke für deine bemühungen, aber ich denke mit diesem paket hab ich die ganze zeit gearbeitet.

ich hab jetzt alles was in der oben genannten anleitung drinstand verwendet bis auf:
--- Zitat ---Bei 64 bit System ist das Makefile anschließend noch zu patchen, dabei ist die Variable LDFLAGS hinzuzufügen und $(LD) durch $(LD) $(LDFLAGS) zu ersetzen:

LDFLAGS = -melf_x86_64
...
modules: tun.o tap.o
        $(LD) $(LDFLAGS) -r -o tun tun.o
        $(LD) $(LDFLAGS) -r -o tap tap.o
--- Ende Zitat ---
da ich nicht weiß wie ich das realisieren soll ???

ich bin mir aber noch nicht sicher ob das jetzt alles so funktioniert, da ich openvpn auf meinem windows laptop noch zum laufen bringen muss... aber daran werd ich mich erst nach dem aufstehen beschäftigen ;)

also bis hierhin schonmal ein dickes danke schön für eure hilfe!!

MfG

marmorkuchen:
Hallo,

auf blastwave finden sich auch fertige Pakete für tun und tap.

Gruß aus Berlin
Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln