Allgemein > News

Kommende Version von Solaris 11 nicht mehr auf "älterer" Hardware

(1/2) > >>

maal:
Ich habe gerade über die SunHELP-Mailliste (Bill Bradford, u.a auch Sunmanagers) eine interessante Nachricht bekommen.

Dies ist der Link zum Beitrag mit dem Zitat

http://www.sunhelp.org/2011/06/17/oracle-solaris-11-drops-support-for-legacy-sun-hardware/

Die darin verlinkte Seite bei Oracle erfordert Javascript, sonst wird der entsprechende Text unter "End of Support for Legacy Hardware" nicht sichtbar. Das Zitat gibt aber die komplette Information bereits wieder.

Das "ältere" ist alles vor  M-Series Servers und Oracle SPARC T-Series !!!

Michael

linuxdomination:

darum jage ich wochentlich ne tonne pre sparc64/T hardware durch den schredder und wir haben noch sol10. das alte zeug rechnet sich einfach nicht, wartung zu teuer, frisst dich stromtechnisch arm und keine zeitgerechte leistung.

Ebbi:

--- Zitat von: linuxdomination am 18. Juni 2011, 16:29:24 ---darum jage ich wochentlich ne tonne pre sparc64/T hardware durch den schredder und wir haben noch sol10. das alte zeug rechnet sich einfach nicht, wartung zu teuer, frisst dich stromtechnisch arm und keine zeitgerechte leistung.
--- Ende Zitat ---
Mein Held! Ich will ein Kind von dir!

linuxdomination:
von mir brauchst kein kind, ich geb den schrott nur frei...die dci'ler sind die blechschlepper. und um nicht zu viel fehlgeleitete emotion heraufzubeschwören...da wir oracle großkunde sind haben wir vierteljährlich ein internens technologieupdate und eins ist gewiss...solaris hat seit oracle übernahme keine grosse zukunft mehr. also warum das erstaunte gehabe bezüglich legacy hardware!?

Django2:
Mal ne kurze Frage: bedeutet ""End of Support for Legacy Hardware" das man keinen Wartungsvertrag für ältere Hardware mehr bekommt, Solaris 11 aber installierbar ist oder lässt es sich es sich dann erst gar nicht installieren? Das erste wär für nen Privatnutzer noch verkraftbar, das zweite wär aber echt doof.
Solaris 11 Express (so wie ich das verstanden habe eine Beta von Sol11) läuft doch auch auf UltraSparc 3 CPUs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln