Vielleicht ja eine dumme Frage - aber woran erkenne ich eigentlich eine Netra i? Hintergrund: Ich habe heute eine SS5, eine SS20 und eine Netra i erworben. Die Netra hat ein SS20 motherboard (und ist daher wohl eine "Netra i20", wenn ich das richtig begriffen habe). Was mich jetzt ein wenig stutzig macht: Auf dem Deckel klebt statt des Sparcstation 20-Labels ein "Netra i"-Label - aber das ist der einzige Hinweis, daß es sich um eine Netra handelt - alle Service tags sagen "S20" und die Maschine meldet sich auch als Sparcstation 20. Da die Maschine weiterhin einen deutlichen Schaden an der Rückseite hat (das Metall der oberen SBUS/MBUS-Modulreihe ist deutlich nach unten verbogen - man kann dort im Moment keine Module installieren1, außerdem ist das Plastik auf der Rückseite im gleichen Bereich zerbrochen bzw. fehlt), der Deckel aber völlig unbeschädigt ist, frage ich mich ob das nicht vielleicht der "falsche" Deckel ist. Nicht, daß das fürchterlich wichtig wäre, aber neugierig bin ich schon.
Für sachdienliche Hinweise dankt
Thomas
1 was dann auch den losen SM71 erklärt, den ich dazubekommen habe - der andere sitzt in der Netra