Lust, alte Schulfreunde wiederzufinden? Dann schaut mal auf StayFriends vorbei...
Ich habe letzten Sonntag endlich ein SPARC-Paket zusammengeschnürt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es irgendwo hochzuladen, kommt aber in Kürze.Ich habe auch nochmal ein bisschen rumgespielt und mir die Framerate anzeigen lassen. Das Fenster war immer 800x600 Pixel gross, auch wenn STK selbst behauptet hat die volle Bildschirmauflösung zu nutzen (1600x1200 bzw. 1280x1024). Der Wert liess sich auch weder hoch noch runterschalten.Creator3D: 0 fps (gefühlt zwischen 0,3 und 0,5 - alle 2 bis 3 Sekunden ein neuer Frame!)Elite3D: 1 fps. Immerhin gut doppelt so schnell wie die Creator...Expert3D: zwischen 8 und 15 fps. Da habe ich es sogar ausgehalten ein paar Rennen zu fahren auch wenn das Ganze im Vergleich zu PC oder Mac ziemlich behäbig war.Laut fbconfig scheint die Expert die einzige Karte mit Texture-Memory zu sein (64 MB). Wenn die anderen beiden Karten sich sämtliche Texturen über den UPA-Bus ziehen müssen könnte das wohl schon etwas bremsen.Wäre mal interessant zu sehen wie die Performance auf einer Blade 1000 oder 2000 mit XVR-Grafik aussieht.
This release features the following improvements over version 0.7 : Particle (smoke, splash, fire) and weather effects New Fort Magma by Samuncle, new Shiny Suburbs track by Horace New Beagle kart by wolterh, new Emule kart by Kinsu Added internet news Support for live language switch Added optional minimal race UI Temporary invincibility after being hit Added support for full-screen anti-aliasing Clearer multiplayer setup Renamed many tracks to nicer names Basic level-of-detail (LOD) support Debug features for track makers Update to bullet 2.77 Replace more sounds to be DFSG-compliant Fixed character names that contain non-ASCII characters Full RTL (right to left) support Various other tweaks done and glitches fixed Thanks to everyone who made this release possible! Please head over to our forums for feedbackJoerg and Auria (April 15, 2011)
Added in-game addon manager ( see http://stkaddons.net/ )Fixed major memory leaks (STK will no longer saturate your memory after half a dozen races)New Snow Peak track by SamuncleImproved star track UFO by RudyShow when you get a highscoreVarious other tweaks done and glitches fixed