Allgemein > News

Oracle Solaris 10 1/13 (Update 11) verfügbar

(1/2) > >>

maal:
http://www.oracle.com/technetwork/server-storage/solaris10/downloads/index.html

Ich habe nur den Hinweis über die Sunhelp-Mailliste erhalten und dann den Downloadlink gesucht.

Michael

franco:
Ich war nach längerer Zeit mal wieder hier und habe deinen Link im Post gefunden, auch wenn's schon Monate her ist - danke! Ich dachte Solaris 10 ist EOL. Dann sollte ich meiner alten Blade nochmal ein Update gönnen  :).

VG
Franco

marmorkuchen:
Salve,

laut: http://www.oracle.com/us/support/library/lifetime-support-hardware-301321.pdf

wird es den Premium Support bis 2018 und den Extended Support bis 2021 geben.

Also noch lange nicht EOL, aaaber Solaris 11 macht schon mehr her. :)

Gruß

marmorkuchen

oreissig:

--- Zitat von: marmorkuchen am 17. Juli 2013, 09:46:49 ---laut: http://www.oracle.com/us/support/library/lifetime-support-hardware-301321.pdf

wird es den Premium Support bis 2018 und den Extended Support bis 2021 geben.

Also noch lange nicht EOL
--- Ende Zitat ---
nagut aber Premium Support und das was Hinz und Kunz sich bei oracle.com frei runterladen können ist ja ein unterschied.
Ob 1/13 das letzte vollständige release von Solaris 10 war?

marmorkuchen:
Hallo,

auf dem letztem Oracle Day in Berlin klang das eigentlich eher so, daß Solaris 10 weiterhin gepflegt wird. Wie lange konnte man den Solaris 8 oder 9 bei erscheinen der nächsten Version komplett runterladen?

Ich traue Oracle zwar einiges zu, das wäre aber selbst für Oracle zu heftig. Hoffe ich jedenfalls...

Gruß

marmorkuchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln