Autor Thema: Tastatur  (Gelesen 3107 mal)

andreas

  • Gast
Tastatur
« am: 25. Mai 2001, 00:45:07 »
Hallo,

da ich auf der Suche nach einer dt. Tastatur fuer meine Sun SPARCstation 5 bin, moechte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Typen alle an die SPARCstation 5 passen. Ich habe jetzt eine Typ 5 (ohne Sun Logo) us. am.
Passt eine Typ 6 Tastatur? Was ist der Unterschied zwischen Typ 4 und Typ 5?

Sorry, ich habe leider von diesen Tastaturen ueberhaupt keine Ahnung.

Vielen Dank fuer eine Antwort,

Andreas

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Tastatur
« am: 25. Mai 2001, 00:45:07 »

SunROOT#

  • Gast
Re: Tastatur
« Antwort #1 am: 25. Mai 2001, 00:50:52 »
Hi,

die Typ4er haben ein altes Design, vergleichbar mit alten PC Keyboards. Die Typ6er haben zwar ein moderners Design als die 5er, jedoch wurde in der Qualität ein Rückschritt gemacht.

Für ne SPARCstation würde ich persönlich immer ein Typ5 Keyboard empfehlen.


Gruß
Walter