Betriebssysteme > Solaris

Software Sammlung SunOS / Solaris

(1/2) > >>

Freud-Schiller:
Liebe Gruppe,

ich habe eine recht umfangreiche Sammlung an SunOS / Solaris Images. Diese habe ich alle selbst von DVDs/Cd-ROMs gerippt. Von Zeit zu Zeit kommt es vor, daß ich jemanden damit helfen kann, falls jemand etwas sucht.

Nun habe ich selber eine Frage.

Wer kann/möchte einmal Images von mir prüfen/testen und schauen, ob er ohne großes Konvertieren etc die CDs / DVDs nutzen kann?

Viele Grüße,
David

vab:
Klingt wie eine gute Idee... :-)


Gruß -- Volker

kill-15:
Hallo,

ich würde die Images prüfen.
Habe aktuell V440 Spart und T1000 zur Verfügung.
X86 Images kann ich ebenfalls prüfen.

Fall Interesse besteht, einfach eine kurze e-mail.

Gruß
Thomas

escimo:
Bin dabei.  ;)
Gruß, Stephan

Freud-Schiller:
Gut. Ich baue mal 5-10 Test-Images auf einen FTP und freue mich über Feedback. Gebt mir etwas Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln