Allgemein > Neuvorstellungen

Suns in den Container

(1/2) > >>

Mark:
Hi,

während meiner Zeit im Sun Service bei Memorex/Telex und Nachfolgern von 2001 bis 2006 habe ich so einiges vorm Container gerettet und bei Ebay zusammengekauft: Sun2, Sun3, Sun4, SparcStation 1-20, SS1000+SSA, Ultras, E3000+A5000, insgesamt ca. 40 Stück plus Peripherie+Kleinteile, wie zB eine cg12.

Ich habe 10 Jahre lang nichts mehr damit gemacht, ich kümmere mich jetzt eher um meine Ente/2CV. Und die Suns stehen jetzt, wie damals, wieder kurz vor dem Container.

Leid täte es mir um die 2/50, die bootet SunOS 4.0.3 von einer 3/80, die eigentlich dazugehörige 2/160 steht hier auch noch, ist aber leider hinüber. Näheres hier: https://groups.google.com/forum/#!search/df4pa/de.alt.folklore.computer/P_jYuptM3DQ/GKnc1Zh2z7IJ

Gibts noch jemanden, der sich für sowas interessiert, oder kann das alles weg?


Schönen Gruß,

Mark.
 

escimo:
Hallo Mark, ja auf jeden Fall! Wo bist du denn?

an einer Sun-3/80, Sun-4/260 und SPARCstation 2 und Doku habe ich auf jeden Fall Interesse, gern gegen ???

Gruß, Stephan

EDIT: cgtwelve / CG12 /Sun GS auch gern :)

kill-15:
Hallo Mark,

ich hätte ebenfalls Interesse.
Wo ist denn Deine Heimat ?

Viele Grüße
Thomas

Fleedwood:
Bloß nicht weg:-) Ich hab auch Interesse...

Tom.

kill-15:
Nein nicht wegwerfen.
Bin Ex-Sunnie aus dem MCSC Ratingen.

Gruß
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln