Autor Thema: Fehler beim entpacken  (Gelesen 1662 mal)

Offline Philipp

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 282
Fehler beim entpacken
« am: 27. Juli 2002, 20:47:34 »
Jedes mal wenn ich im CDE unter Solaris auf eine *.tar.gz Datei klicke kommt der Fehler das der Befehl fehlgeschlagen sei, ich soll doch mal prüfen ob es das Programm besitze bzw die erforderlichen Rechte etc. Na ja auf jeden Fall bin ich als root angemeldet, und es geht trotzdem nicht. Die Datei liegt in /opt/
Die Solaris9 Installation habe ich angewählt als Gesamte Gruppe.
Als ich das letzte mal Endbenutzergruppe gewählt hatte klappte das aber super. Ich hab eigentlich gedacht das das was in der Endbenutzergruppe ist, auch in der Gesamte gruppe ist, oder irr ich mich da ?
Tschüss
Phil

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Fehler beim entpacken
« am: 27. Juli 2002, 20:47:34 »

Offline Philipp

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: Fehler beim entpacken
« Antwort #1 am: 29. Juli 2002, 01:58:49 »
Hat sich erledigt nach einer 2. Installation ging alles, wer weis vielleicht ein Installationsfehler...
Phil