Software > Freeware

IE5

(1/2) > >>

Philipp:
Ich hab ein Problem jedes mal wenn ich den IE5 installieren moechte unter Solaris 9 kommt wenn ich ihn starte eine Fehlermeldung das irgendwelche Libs nicht gefunden wuerden....
Hat das schonmal jemand erlebt ?

SmellyCat:
Nein,

nicht wirklich aber ich will Dich warnen: Der IE hat bei uns in der Firma unter Solaris 8 + 9 schon oft den Packetmanager zerschossen, d. h. er liess nicht mehr zu neue Pkgs zu installieren bzw. alte zu entfernen.

Dieser Bug ist M$ scheinbar bekannt (lt. M$ Service Mitarbeiter) wird aber nicht behoben... Und das schlimme ist: der Bug ist unfixable, Du musst den Pkg Manager und alle Pkgs runter schmeissen, und wieder installieren - was einer Neuinstallation gleich kommt.

Meine Empfehlung wäre Evolution (Exchange fähig und Outlook kompatibel) in Verbindung mit Mozilla oder Skipstone (setzt Mozila voraus).

Aber wenn Du IE unbedingt willst... poste mal das genaue Dependencie Problem, sprich die Fehlermeldung mit der lib Bezeichnung.

bye

Mats

Sparky:
Sorry,
aber ich kann nicht begreifen, warum es ausgerechnet der IE sein soll...
Das ist wie ein Ferrari mit Dieselmotor !
Gruß
Jürgen

SmellyCat:
Naja,

braucht man VBS und ActiveX nicht zum täglichen Überleben im Web?

Du musst auch aus der Warte der entäuschten Mozilla- und "was auf SUNs läuft kein Windows"-Usern sehen :)

Als ich mein iBook über eBay verkaufte wurde ich sage und schreibe 10x gefragt ob das Windows drauf rennt... jaja solche muss es auch geben (nicht persönlich nehmen).

Aber warum nicht IE auf Unix? MSN Hotmail lief bis vor einem Jahr auf FreeBSD und SCO Santa Cruze Unix Systems gehört Microsoft, entweder kennen sie sich also aus, oder sie beseitigen unliebsame Konkurenz :)

Ich hoffe wir haben "Philipp" nicht vertieben...:
Poste doch mal die genauen Dependencies die auftreten, wir werden (wenn auch widerwillig) helfen.

bye

Mats

SmellyCat:
optimiert für:
           Internet Explorer ab 4.0 [ in der Grundeinstellung ]
           Bildschirmauflösung 1024 x 768 Ture Color [ 32 bit ]
           ISDN oder schneller
           Vollbild [ EXIT mit ALT + F4 ]

Gerade auf einer nicht näher definierten Page gefunden, Dir würde was abgehen hättest Du keinen IE, glaubs mir *gg*

genug gelästert :)

bye

Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln