Superuser

Autor Thema: USB für Ultra30  (Gelesen 1898 mal)

Oliver

  • Gast
USB für Ultra30
« am: 06. August 2002, 22:12:52 »
Gibt es eine Usb-Karte mit einem Treiber für Solaris?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

USB für Ultra30
« am: 06. August 2002, 22:12:52 »

SmellyCat

  • Gast
Re: USB für Ultra30
« Antwort #1 am: 06. August 2002, 23:01:56 »
Angeblich gab's mal einen von LSI Logic... er wird aber nicht mehr hergestellt, war ein 32 Bit PCI USB 1.1 Contoller.

Ich weiss leider die genaue Bez. nicht mehr und auf der Firmen Hompage wird er nicht mehr geführt. Mit viel Glück findest Du Ihn bei eBay in dem Du nach "LSI Logic USB PCI Solaris" die Art.-Beschreibungen druchsuchst.

Tut mir leid, vielleicht weiss jemand anderes mehr.

bye

Mats

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: USB für Ultra30
« Antwort #2 am: 06. August 2002, 23:23:10 »
Bei einem solch neuzeitlichen Thema kann man durch Google´n
auch einiges finden.
Gruß
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Lordy

  • Gast
Re: USB für Ultra30
« Antwort #3 am: 07. August 2002, 00:19:43 »
Ich kann zwar auch nicht mit Angaben zu einem Controller dienen, aber ich würde mal den Versuch starten herauszufinden, welche Chips auf den Blade 100/2000 Systemen verbaut sind, und dann Controller mit diesen Chip suchen, damit das mit dem Driver dann kein Problem wird.

Bei der ganzen suche wuerde ich natuerlich auch auf google verweisen ;D ;D ;D


Gruss,
chris
« Letzte Änderung: 07. August 2002, 01:35:53 von Sparky »