Allgemein > Allgemeines

Umfrage mit Aussicht auf ungezwungenes Treffen bei Computing-Ausstellung (UNIX)

<< < (2/2)

vab:
Hi!

Die Illumos-Community war immer mal wieder auch auf der FROSCON.  Anfang Februar auf der FOSDEM in Brüssel hatten wir ja die Sun Ray unter OpenIndiana gezeigt. Vielleicht kriegen wir das ja wieder hin.  Eine olle SPARC mit v9os könnte ich auch noch zum Laufen kriegen.  Eher eine Frage des Lärmpegels...

Soll heißen: Das eine schließt das andere nicht aus.

Gruß -- Volker

kill-15:
Cool Sunday unter OpenIndiana.
Hast Du mal einen Link, w?rde mich auch interessieren, zumal ich hier noch eine SunRay rumliegen habe.

Viele Gr??e
Thomas

vab:
Das ist leider noch nicht so weit, daß es einen Link gibt.
Schreib mal eine Mail an discuss@lists.illumos.org und sag, daß Du das dringend brauchst!  :-)

Gruß -- Volker

escimo:
Na das ist doch schonmal was. Weiter so!  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln