Allgemein > Allgemeines

SS Voyager jumpstart in Wien gesucht

<< < (2/2)

escimo:
An Medien soll es nicht mangeln.

Jerry:
Ui danke - ich war versucht, genau danach zu fragen weil ich zwar Solaris 2.7-10 hier habe, aber ältere Versionen nicht - und bei Gelegenheit auf einem der abgerüsteten alten Webserver (DELL PowerEdge T110 - immer noch ganz hübsche Hobel) mit Qemu rummachen wollte. Sparc32 Emulation soll da ja recht gut funktionieren - Sparc64 leider nicht mit Solaris.

Wenn man nicht alle interessanten alten Kisten live und in Farbe auf Lager haben kann, muss man halt emulieren ;)

oreste:

--- Zitat von: Jerry am 10. Juni 2020, 16:39:34 ---Holy smoke - SCSI SSDs aus Israel importieren - das nenn' ich mal 'ne Ansage... und da fragte ich letztens noch nach SCSI-SATA-Adaptern (die allerdings immer noch teurer sind als die von Dir genannten "FFDs")

--- Ende Zitat ---

würde eine der beiden zum EK-Preis abgeben, sind jedoch 2,5"!! ;-)

oreste:
da die Festplatten noch in israel festhängen, werfe ich folgende idee in den Raum: SUN von SCSI ZIP Drive Booten? ....  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln