Autor Thema: Wichtig: Verhaltensregeln in diesem Board  (Gelesen 9419 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Wichtig: Verhaltensregeln in diesem Board
« am: 28. März 2006, 20:45:04 »
Hallo zusammen,

aus z.T. aktuellem Anlass möchte ich Euch um Beachtung einiger kleiner "Spielregeln" in diesem News-Board bitten:

Soweit Ihr in Postings Zitate aus anderen Quellen einbaut  (z.B. die immer gern genommenen Heise-News), beschränkt die Zitate bitte auf das wesentliche und gebt immer die vollständige Quelle (incl. URL) des bezogenen Artikels an. Sofern der Artikel weitere relevante Links enthält, sollen und dürfen diese natürlich ebenfalls hier angegeben werden. Vermeidet bitte Full-Quotes, da diese von den Urhebern (zurecht) nicht witzig gefunden werden.

Wenn Ihr auf Firmen oder deren Produkte eingeht, bemüht Euch bitte um Sachlichkeit. Unsachliche Äußerungen werden u.U. vom Falschen aufgegriffen - zum Nachteil des Forums. Das heisst nicht, dass Ihr nicht kritisieren sollt - im Gegenteil, vernünftige Kritik ist einer der wesentlichen Gründe für Foren wie dieses hier. Aber auch sonst schon unerwünschte Unsachlichkeiten gewinnen eine völlig andere Qualität, wenn sie von dem, gegen den sie sich richten, in Schadenersatzforderungen umgemünzt werden.

In den vergangenen 5 Jahren hatten wir keine Probleme - ich vertraue darauf, dass wir die Quote halten können.

Weiter viel Spass,

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Wichtig: Verhaltensregeln in diesem Board
« am: 28. März 2006, 20:45:04 »


Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Wichtig: Verhaltensregeln in diesem Board
« Antwort #2 am: 28. März 2006, 21:46:29 »
[FUN MODE ON]
was geht Ihr da fremd?
[FUN MODE OFF]

p.s. ich finde bei heise im forum ist oft nur aggression angesagt  :o