Autor Thema: Aloha  (Gelesen 1944 mal)

heffer

  • Gast
Aloha
« am: 04. September 2002, 15:26:00 »
Bin hier des öfteren schon mal reingeschlendert und hab a weng mitgelesen.

Bisher hab ich mich auf der Octree-Mailingliste bei Problemen mit meiner Box schlau gemacht.

Rechnertechnisch handelt es sich dabei um eine SS10 mit 256MB Speicher, Dual-HS100 Board und RasterflexHR-Framebuffer - naja - das was man sich halt so auf Ebay oder beim Computerrecycler nebenan billig zusammengerafft hat.

Ganz bald habe ich vor die Paketverwaltung von der Linux-Distribution an der ich mitwerkle (Sourcemage.org) auf Solaris (native-linux möchte ich nicht,  wegen dem Framebuffer der von xfree nicht unterstützt wird) zu portieren - Falls also wer langeweile haben sollte, kann er diese bald dadurch beseitigen indem er wilde Compile-Orgien mit seiner Sun feiert :-)

Das solls dann erstmal gewesen sein

Grüsse,
Hef´

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Aloha
« am: 04. September 2002, 15:26:00 »