Autor Thema: nochn neuer :)  (Gelesen 3116 mal)

Tom_Muc

  • Gast
nochn neuer :)
« am: 05. Juni 2001, 04:34:23 »
hi leute,

über die sparc mailingliste bin ich hierher gestossen.

ich bin seit 4 monaten unix administrator zu 80% auf suns, rest linux. vorher hab ich 5 jahre fast nur pc-clients administriert aber das war mir irgendwie zu öde mit der zeit... da hab ich mir gedacht, probier ich mal die unix schiene, neue herausforderung und so :) naja mittlerweile bin ich doch ziemlich von den suns angetan :) lerne jeden tag was neues dazu und bin seit samstag stolzer besitzer einer u1 creator 3d.

meine computerlaufbahn fing mit dem trs-80 an (also seit ca. 20 jahren), hab so alles was es damals gab auch irgendwann mal gehabt.

zur zeit möchte ich eine ipx als tdsl router aufbauen (mir fehlt leider noch die 2. netzwerkkarte).

oki jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. fragt einfach.

tom

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

nochn neuer :)
« am: 05. Juni 2001, 04:34:23 »