Allgemein > Allgemeines
Ein schwarzer Tag :(
Jerry:
Ich hab inzwischen zumindest eins festgestellt: Man sollte die Induktivität von durcheinandergewurstelten Netz- und Datenkabeln nicht unterschätzen...
Nachdem ich meinen Kabelsalat entwirrt hab, und mal alles entsorgt habe, was aktuell nicht mehr benötigt wird (so Nebensächlichkeiten wie ISDN-Router...) sieht das alles schon viel besser aus...
Trotzdem scheint die U2 nachhaltig 'ne Macke am Netzteil zu haben, also wohl die Wurzel allen Übels... naja, ich weiss zum Glück, wo noch vier Stück rumstehen, vielleicht hat derjenige ja Mitleid und vermacht mir einen seiner Staubfänger günstig...
Btw.: Ist zufällig jemandem 'ne Fax-Lösung für die SUNisdn bekannt? (wäre die Möglichkeit, das alte USR-Modem zu entsorgen...)
Dann brauch ich nur wieder 'ne U2 als Server, weil die U1 nur zwei SBUS-Slots hat (und die sind voll von SCSI/Ethernetkarten...)
Gruss
Jerry
SmellyCat:
> Faxlösung:
http://www.hylafax.org/
- versuche Dein Glück mit Hylafax, sollte mit Solaris rennen.
Sparky:
Was sind solche Lapalien schon gegen einen solchen Tag wie heute !
Erst bekomme ich um 8:50 Uhr veinen Anruf, daß ich dringend nach Lingen fahren muß, wegen einem Service-Einsatz.
Als ich dann um 16:00 Uhr und 320km wieder zu Hause bin, ist der Keller wegen der Sintflutartigen Regenfälle abgesoffen.
Kaum das wir den Keller trocken haben, fängt es schonwieder an zu Regnen, und der Keller säuft nochmal ab !
Für heute reicht´s mir wirklich !
Jerry:
Oh Shit...
Ich hoffe nur, "abgesoffen" heisst nicht gleich bis auf Oberkante Unterlippe abgesoffen... (zuzutrauen ist unserem Wetter alles...)
Und Du hattest hoffentlich nicht den ganzen Maschinenpark im UG gebunkert, oder?!?
(Was mich daran erinnert, daß hier zumindest ein PC und eine USV nicht gerade nachhaltig Rückstausicher aufgebaut sind *Horror*)
Mitleidvolle Grüsse
Jerry
Sparky:
...Nein.
Mein Computer-Equipment habe ich dort, wo kaum Wasser hingelangt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln