Autor Thema: Heiliges Netzteil!  (Gelesen 1933 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Heiliges Netzteil!
« am: 07. Oktober 2002, 01:29:18 »
'n Abend,

berichtete ich doch dieser Tage vom Tod (oder vielleicht doch besser: Scheintod) meiner U2...

Grad hab ich mal alles zerlegt, und dabei fiel mir auf, dass an einem der vier (!!!) zum Mainboard führenden Kabelbäume vom Netzteil ein dünnes gelbes Äderchen lose in der Landschaft rumbaumelte...

...welchselbiges ich in Ermangelung anderer Befestigungsmöglichkeiten nun auf alle Ewigkeit mit Heißkleber fixiert habe (die Kontakthülse lässt sich nämlich aus dem fummeligen Stecker nicht rausbekommen).

Da mir immer noch eine Erklärung für die (spürbare aber wohl nicht dreistellige) Wechselspannung auf dem Gehäuse fehlt, suchte ich nun nach Belegungen für die Netzteilstecker... ...Pustekuchen.

Hat zufällig jemand die Beschaltung des Ultra 2 Netzteils irgendwo beschrieben?

Ich hoff' jetzt mal, daß die U2 wieder was sagt, und wenn sie's tut, probiere ich danach, ob die beiden 250MHz UltraSparc II CPUs noch leben... (momentan sind UltraSparc I drin, gut, dass ich die noch nicht verscherbelt hatte...)

Testing

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Heiliges Netzteil!
« am: 07. Oktober 2002, 01:29:18 »