Allgemein > News
Solaris 9 für x86
SmellyCat:
18m nicht feature ;) aber das ist eh nur für Origin etc. User interessant.
Aber wir werden sehen wie sich SUN verhält... IMO wollten sie auch den Solaris 8 Downlaod vom Netz nehen taten es aber dennoch nicht - vielleicht ändern sie noch ihre Meinung bei Solaris 9.
bye
Mats
Sparky:
Genau,
warten wir einfach mal ab. ::)
SmellyCat:
...trotz allem, viel Hoffnung habe ich nicht, denn sind wir mal ehrlich: Man macht Linux schöne Augen und hier selbst ein freies OS anzubieten wäre in gewisser Weisse ein Schuss ins eigene Bein.
Das andere ist ich habe im komerziellen Umfeld nie Sol for x86 im Einsatz gesehen, ich glaube verbreitet ist es nicht. Will man Unix artiges auf AT nimmt man Linux, will man Solaris kauft man Sun Hardware ist dafür def. besser.
Spinne ich das weiter müssen irgendwie die Mehrausgaben von Sol 9 for x86 wieder reinkommen und warum kaufen wenn man es ziehen kann? - So stehen die Chancen nicht sehr gut für einen freien Download.
Also harren wir (da ich keine AT habe lasse ich die anderen "hoffen") der Dinge die da kommen werden...
bye
Mats
Sparky:
Ich habe x86 Solaris 8 mal zur Probe auf einem PentiumPro installiert.
Allein das Partitionieren ist ein Heckmeck ohne Gleichen !
Das hat mit dem Sparc Solaris nur die Grapische Benutzeroberfläche gemein.
SmellyCat:
Na toll da würde ich eher mein Geld in Accellerated X Server mit Motif und CDE Lizenz für Linux stecken habe ich wie es scheint mehr davon ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln