Superuser

Autor Thema: Nochmal moin  (Gelesen 2075 mal)

Postmeister

  • Gast
Nochmal moin
« am: 10. Oktober 2002, 05:41:24 »
Hallo zusammen,


mal eben eine kurze Vorstellung meinerseits:

Name: Jens
Alter: 32
Wohnhaft: endlich wieder in Köln (nach einigen Jahren exil in Aachen)

Ich beschäftige mich seit 1994 mit Linux und Solaris - wobei letzteres anfänglich nur von der Anwenderseite.

Ich war längere Zeit als ISP tätig, und arbeite jetzt als Systemadministrator für Solaris und Linux.

Privat beherberge ich mehrere Linux-Rechner (3 oder so - schwankt schonmal etwas) und seit kurzem auch eine Ultra2
(2x300 MHz, 512 MB) - an der ich mich im Moment "austobe".

Mein Hauptinteresse liegt dabei auf Firewalling und sonstigen Netzwerkspielereien.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Nochmal moin
« am: 10. Oktober 2002, 05:41:24 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Nochmal moin
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2002, 13:07:52 »
Hallo und Willkommen,
zum Thema Firewall´s kann Administrator "Jerry" dir sicherlich das ein oder andere vermelden. Gruß
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

SunROOT#

  • Gast
Re: Nochmal moin
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2002, 15:29:05 »
Moin Jens,

du dann also auch jetzt hier, dann haben wir einen "Kölner Solaris Forum Stammtisch" ja fast komplett  ;)


Cheers
Walt