Software > Vorschlag
Highend Server
blende4711:
@7ami7
Mußt ( oder darfst ) Du wirklich mit so Blades usw beruflich arbeiten, oder hast Du auf OhTeh mit OhTeh geantwortet ?
7ami7:
--- Zitat ---@7ami7
Mußt ( oder darfst ) Du wirklich mit so Blades usw beruflich arbeiten, oder hast Du auf OhTeh mit OhTeh geantwortet ?
--- Ende Zitat ---
Mit Blades nicht.
Mit Netra's, U450, U5x00, E10k's und serengeties.
Gruss
Andreas
Raccoon:
... die guten Serengetis... feine Hardware.
ich denke, daß die aktuellen Boards hier ausreichend sind. Sobald eine Frage zu der High-End Hardware eingeht, gibt es sicherlich Leute, die sie beantworten werden.
Grüße: Raccoon
Matthias:
Hallo Racoon,
kann ich bestätigen - ich hatte eine Frage zu meiner Heim-ES5000) und sie ist auch beantwortet worden.
Ich hätte auch mal die Möglichkeit gehabt, eine E10000 zu bekommen, aber bei > 12 kW Stromaufnahme habe ich dann davon abgesehen ;-)
Meine E5000 läuft auch nur gelegentlich - aus obigen Gründen. noch eine E450 besorgt, die dann hoffentlich als Server auch dauernd laufen kann.
Und jetzt habe ich mir noch eine E450 besorgt, die dann hoffentlich als Server auch dauernd laufen kann.
Gruß
Matthias
DoomWarrior:
Ihr Leichengräber... witzig wie sich die Zeit ändern, nen USparc II oder IIi zubekommen ist mitterlweile alles andere als unmöglich :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln