Software > Vorschlag

Highend Server

<< < (2/4) > >>

SmellyCat:
OT:
mal ehrlich, wer hat eine Blade (egal was für ne Nummer hinten dran) hier? - Die Leute kann man an einer Hand abzählen...

Ultra CPU... ich weiss ich suche auch schon lange nach einer für meine U10. Ich wüsste schon ein paar Anlaufstellen nur für den Preis (ich such ne 360er oder ne 440er mit 2 MB L2 Cache)... 650 EUR + bzw. 1250 EUR +

Lordy:
Jupp, der Preis von den Teile ist zimlich hard... nun zum glück hab ich ja meine zwei 360 mit 4 mb cache 8)


chris

SmellyCat:
Die für U1 und 2 etc. sind ja auch nicht wirklich schwer zu bekommen... schon mal was besseres als ne 300er für ne U5 oder 10 gesehen? - forget it, leider

7ami7:
Ich brauche auch keine Serengeti fuer unter den Schreibtisch! :)
Aber es arbeiten sicherlich einige beruflich mit diesen Systemen.

Gruss
Andreas

mg-midget:
das stimmt, aber hier ist immer noch das

SUN-Heimanwender-Forum


denke ich.

Hse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln