Allgemein > Allgemeines

Content Wettbewerb: Fristverlängerung!!!

(1/4) > >>

Jerry:
Moin zusammen,

aufgrund der bislang etwas mageren Beteiligung am Content-Wettbewerb schicken wir diesen in die Verlängerung:

Einsendung von Beiträgen ist ab sofort noch bis zum Dienstag, 5.11.2002, Mitternacht (Absendestempel der e-Mail) an die Adresse howto@sonnenblen.de möglich.

_Alle_ Einsender haben noch eine Gewinnchance. Der Hauptpreis ist bekanntermaßen eine vollausgestattete Sparcstation 4 frei Haus!!!

Wichtig: Bis zum Einsendeschluß müssen mindestens 10 Beiträge eingegangen sein (allein, weil wir die Hauptpreise alle vergeben wollen!). Wenn weniger Beiträge eingehen, werden sich die Veranstalter (Mats, Jürgen und ich) mit den Einsendern in Verbindung setzen. Jeder Beitrag wird belohnt.

Gruss

Jerry

Jerry:
Nu aber... der Anfang ist gemacht:

Unter "Gewußt wie..." (wer die Navigationsleiste nicht in der Anzeige hat, lade bitte http://sonnenblen.de oder http://sonnenblen.de/forum.html ) findet Ihr den ersten eingegangenen Gewinnspiel-Beitrag. Ein gelungener Start, wie wir finden.

Haltet Euch ran, bis 5.11. werden noch Beiträge angenommen!

Für die "Organisatoren" grüßt

Jerry

hahn0man:
Hi,

heißt das etwa, außer mir hat noch gar keiner abgegeben?
Wer zahlt eigentlich die Portokosten?

Gruß
Thorsten

Jerry:
Tja, Du bist in der Tat der erste Einreicher (und auch noch im Rahmen der "alten" Frist).

Übrigens gehen die Versandkosten für alle Preise auf meine Rechnung. Dafür haben Mats und Stefan fleissig Hardware gestiftet (wozu ich dann noch die - allerdings versandkostenfreien - Webspaces spendiert hab). Sei noch zu erwähnen, daß Mats und Stefan natürlich noch Versandkosten - nämlich zu mir - entstanden sind.

Was nur belegen soll: Wir haben uns auch Mühe gegeben, eine Idee für's Forum auf die Beine zu stellen.

Naja, vielleicht war ja der erste Beitrag der berühmte "Eisbrecher"...

Gruss

Jerry

SmellyCat:
Eisbrecher ja, aber ich hoffe Du hast mit dem hohen Niveau keinen verschreckt ;D

Auch simpel und genial ist gut und hat sicher ne Chance ;)

viel Glück

Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln