Software > Programmieren, Kompilieren

Sonnenblende Software Paket Archiv

(1/13) > >>

Lordy:
Hey Leute,

geht es euch auch oft so das ihr ein Programm für eure Sun Kiste sucht und im Endeffect es dann doch wieder selbst kompilieren müst? Mir zumindest geht es des öffteren so  :'( ...

Klar gibt es schon viele Seiten die vorcompilierte Software für Sun Solaris Systeme anbieten, doch diese bezieht sich meinstens mehr auf Server Software, Basis GNU Tools, und ein paar Standart Libs.

Also wenn es genug Interesse gibt, und auch Leute die Pakete bauen, können wir hier auch vorcompilierte Software anbieten (Danke Jerry) - solang der Traffic nicht in die mehrstelligen GB bereiche geht.

Wie das Pakete bauen geht sollte mein Betrag zu unseren Gewinnspiel erklären:
http://www.sonnenblen.de/faq/paketbau.html


Gruss,
chris

schema:
Moin,

das hoert sich gut an, irgendwie aber auch wie konkurrenz zu sunfreeware.com
Im laufe der Zeit war mir sunfreeware fuer einiges nicht mehr aktuell genug, gerade fuer die "nicht mehr so aktuellen" OS, wie Sol7.
Habe also einige Pakete bereit, den Platz koennte ich auch von meiner Homepage aus bieten, sollte der traffic zu hoch werden.
Mittlerweile mache ich alles nur noch mit Paketen, da ich dann immer wieder ein sauberes System habe.

Ein paar goodies habe ich schon mal hier abgelegt, wuerde mich aber freuen, wenn es bei sonnenblen.de liegen, oder zumindestens verlinkt wuerde.

Warte auf weitere Aktionen!

Marco

schema:
Nachtrag,

ich bin zu bloede, hier die www-adresse:

http://www.marco-horner.de/solaris/software.html

Marco

Lordy:
Hey

Ich möchte hier keine Konurrenz zu irgendeiner anderen Seite machen, ich denke nur das bei gewissen anderen Seiten einige Programme zu kurz kommen. Deswegen frage ich hier, ob Interesse besteht und zu welchen Tools interesse besteht.

Ich danke dir Marco für deinen Angebotenen Traffic. Sollte hier wirklich was zustande kommen hätte ich natürlich nichts gegen das verlinken unserer Pakete.

Also Leute, feedback ist gefragt!! Platz hätten wir schon mal genug.


Gruss,
chris

SmellyCat:
hmmm... ich mach mich mal nächstes We bei Sol 9 ran hier fehlt es noch an Software (vorallem grundlegendes)

Wenn Jerry der Space oder Traffic ausgeht kann ich gerne nachhelfen und Files auf smellycat.de/net oder sgistuff.org auslagern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln