Software > Programmieren, Kompilieren
Sonnenblende Software Paket Archiv
Lordy:
Jupp, Xmms finden man schon bei Sun Freeware, und die Idee die dahinter steckt ist eigendlich das Rad nicht neu zu erfinden sonder nur Packe anzubieten, bzw zu bauen, die man wo anders gar nicht findet oder die wo anderes zu stark veraltert sind.
Gruss,
chris
Philipp:
Hatte mir gerade die Datei fuer xmms gezogen und habe es unzipt mit dem Kontextmenue im Solaris die Datei die dabei rauskam wollte ich dann mit pkgadd -d . SFWxmms installieren, leider kam nur die Meldung das in dem Verzeichnis kein Paket gaebe, obwohl ich schon im richtigen Verzeichnis bin
SmellyCat:
Vorschlag für kompilier Faule und Man Page Verweigerer so wie "klicki bunti" Fans (nicht bös' gemeint):
Die ganze Companion CD als ISO ziehen und per Java Wizard installieren - so vermeidet man auch Dependencies
Lordy:
Es gibt aber auch hier nocht Bandbreiten Arme ;) Aber wegen den SFWxmms Problem weiss ich auch nichts, hab das auch selber von der Companion CD mit WebInstall Wizard installiert.
chris
SmellyCat:
ist bei Solaris 8 die Companion nicht dabei? Für Sol 8 sind es 4xx MB - für ganz Arme: Sollte es wirklich jemanden geben der weder ISDN noch TDSL hat ich ziehe und brenne so wie versende sie zum Selbstkostenpreis wenn es denn gar nicht anders geht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln