Software > Programmieren, Kompilieren

Sonnenblende Software Paket Archiv

<< < (5/13) > >>

SmellyCat:
@Jerry:

"Wenn jemand zusätzlichen Platz (eher wohl noch Traffic) anbieten möchte"

- ich bin in der glücklichen Lage gut 30 MB ohne Trafficvolumen (Limit) zu haben (bei smellycat.net) der Rest ist das selbe wie bei Dir - 1&1/Schlund/Puretec also begrenzter Traffic dafür aber viel Platz.

zu den Paketen:
ich werde mich an irc ransetzen (ist eh recht klein) und an bluefish - das reicht für's erste, so kann ich sehen wie schnell ich bin und mich auf weiteres stürzen.

needed by...?
Die Sache ist dass ich nur Pkg's kompilieren kann die ich brauche - da ich keine Ahnung habe was der Rest der Welt gerne hätte so wäre mal eine kleine Wunschliste interessant, meinetwegen auch nur ein Umriss über den Aufgabenbereich des Programmes... das würde für den Anfang schon mal helfen die Pakete abzugrenzen.

rechtliche Frage:
wie ist das mit dem Source? Lt. GPL bzw. GNU muss der Source mit verfügbar sein, reicht ein Link auf die Page des Maintainers/des Projects oder müssen wir den Source mit (auf unseren Servern) anbieten?

Lordy:
Hey,

Also den Source müssen wir wirklich nicht mit Anbieten, es recht schon ein Link, denke ich - hoffe ich.

IRC - ich hab schon ein Irris Pkg.

Wie mir das Technisch regel, gute frage.

Eine wunschliste wär nicht schlecht - aber es scheint mir fast so es wird gar nicht soviel benötig ::)

Gruss,
chris

Lordy:
Hi,

um das Thema ist es ja jetzt zimlich still geworden - besonders laut war es aber auch noch nie.

Damit man hier sieht das nicht nur grosse Worte gesagt werden, und das nichts passiert gibt es von mir jetzt die ersten Pakete.

Phoenix 0.5
libIDL 0.6.8

Jeweils fuer Solaris 9/SPARC. Fuer die die es nicht Wissen: Phoenix ist ein Browser der aus den Mozilla Projekt entstand und schneller und schlanker als Mozilla sein sollte. Anderes als zum Beispiel Galeon basiert dieser auf der Mozilla GUI.

Die Pakete setzen vorraus das die Software der Companion CD installiert ist, welche genau ist Paket abhaenig, am besten wenn noch nicht die ganze CD Installiert ist, einfach alles installieren. Ob es unter Solaris 8 laeuft weiss ich nicht, sollte aber vielleicht auch laufen.

Bei mir laeuft dieser Browser jetzt seit einigen Tagen ohne Absturtz durch. Ich bin sehr zufrieden damit und bevorzuge ihn den fetten Mozilla/Netscape 7.0

Zu downloaden sind die Pkgs hier:
http://atlan.steinbruch.info/libIDL-0.6.8-Sol9-sparc.bz2   (~ 300 kb)
http://atlan.steinbruch.info/phoenix-0.5-Sol9-sparc.bz2   (~ 15 mb)

Feedback, Fragen und co. sind willkommen.

Gruss,
chris

SmellyCat:
wäre sicher nett aber:

--
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
--

Spielst Du gerade mit dem Server rum Chris? *g*

ich kann die Files nicht ziehen

Lordy:
Sorry, ja hab grade mit den Server rum gespielt, genauer gesagt mit der .htaccess file und ueber die Nacht dann wohl vergessen das nochmal zu checken. Jetzt sollte alles wieder laufen, ansonsten einfach laut schreien :)

chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln