Hallo,
so meld ich mich auch wieder einmal. Jupp mplayer ist mein werk, und funktioniert auch ohne Probleme bei den meisten.
Warum er bei dir Sparky und Phillipp nicht funktioniert ist mir noch nicht ganz so klar, wenn einer von euch mal in den Chat kommt waere das Problem sicherlich schnell loesbar. Jeden anderen der ein Problem mit unseren Pkgs hat lade ich natuerlich auch ein. Am Abend bin ich meistens anzutreffen.
Zum LD_LIBRARY_PATH. Stimmt, eigendlich ist er nur beim Compilieren noetig, ihr wird er sozusagen missbraucht. Das ganze sollte auch mit den Solaris Laufzeitlinker machbar sein, nur bisher hab ich mich noch nie damit beschaeftigt, werde das aber nachhollen, versprochen. Informiere euch dann.
@Sparky: Wegen deinen Ausschnitt aus der Shell, das sieht fast so aus als waere GTK und LibAA nicht installiert, das sollte alles auf der Companion CD sein. Wenn die doch installiert sind, und der LD-Path richtig ist, wird die Sache kompliziert.
Es wurde ganz am Anfang schon gesagt das man am besten alles von der Companion CD installieren soll damit man keine Probleme hat. Da sich bei der Packetbau arbeit gezeigt hat das die Versionen meist zu alt sind um mit neuen Programmen zu arbeiten bin Mats und ich noch auf der Suche nach einer besseren Loesung.
Gruss,
chris