Superuser

Autor Thema: ...und noch ein Neuer  (Gelesen 2270 mal)

CentronX

  • Gast
...und noch ein Neuer
« am: 04. November 2002, 16:00:58 »
Hallo Leute,

und noch ein Neuer hier, diesmal allerdings (noch) ohne SUN Hardware :-(
Bevor ich jetzt ein Hardware-Suche-Ding schreibe wollte ich mich mal in kurzen Zügen vorstellen. Ich heiße Sebastian (steht ja auch nicht irgendwie da unten ;) und studiere hier in Karlsruhe altegyptische Algebra .. ähm ... Elektrotechnik. Mit Computern befasse ich mich seit über 12 Jahren, im Bereich Unix und Clones bin ich seit etwa 5 Jahren mit dabei.
Sun interessiert mich auch schon ewig, und seit dem Cebit dieses Jahr und meinem physischen Kontakt mit der Blade 2000 (ich durfte sie berühren ;-) bin ich verliebt.
Jetzt brauche ich dringend eine Maschine, aber mehr dazu in einem anderen Beitrag.

Ich hoffe mal, daß ich hier auf gleichgesinnte stoße, aber davon gehe ich jetzt mal aus :-)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

...und noch ein Neuer
« am: 04. November 2002, 16:00:58 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: ...und noch ein Neuer
« Antwort #1 am: 05. November 2002, 09:51:12 »
Was nicht ist,
das kann werden.
Herzlich willkommen.
Gruß
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto