Superuser

Autor Thema: Forum und Maillist vereinen  (Gelesen 2455 mal)

Lordy

  • Gast
Forum und Maillist vereinen
« am: 18. November 2002, 00:56:14 »
Hey,

mir ist grade so die Idee gekommen ob es möglich waer das Forum und eine Maillist zu vereinen. Also das beides zusammen nutzbar ist, nich noch eine extra Maillist. Kennt wer vielleicht schon Software fuer so ein Vorhaben?
Ich bin mir zwar zimlich sicher dass das fuer Mood-Indigo und Sonnenblende nicht mehr möglich sein wird, aber vielleicht ist das ja eine zukunfts Idee für Unixforum.net.

-----
Bitte Diskussion auf Mood-Indigo halten:
http://mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=general&action=display&num=1037566445


Gruss,
chris

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Forum und Maillist vereinen
« am: 18. November 2002, 00:56:14 »