Superuser

Autor Thema: Belastungsgrenze SUN Gehäuse  (Gelesen 5985 mal)

Steptaker

  • Gast
Re: Belastungsgrenze SUN Gehäuse
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2002, 04:39:02 »
Hallo Leute,

nachdem Ihr so nett auf eine - zugegeben etwas aussergewöhnliche - Frage mit sovielen Postings meine Unsicherheit genommen habt, möchte ich Euch nicht das derzeitige Resultat vorenthalten:

http://brainrunner.steinbruch.info/pix/suntower.jpg

So siehts aus ...  ok ... ok ... vielleicht war's ein Sturm im Wasserglas, aber Vorsicht ist doch schliesslich die Mutter aller Porzelankisten, gelle? ;)

Ach ja, ich werde mir die Pizzaschachtel dieser Tage einmal vorknöpfen und genau reinschauen, was darin ist. Jedenfalls kein Diskettenlaufwerk *g*

Wenn einer Interesse hat ....

by Steptaker


sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Belastungsgrenze SUN Gehäuse
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2002, 04:39:02 »

CentronX

  • Gast
Re: Belastungsgrenze SUN Gehäuse
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2002, 16:24:12 »
Interesse schon :-)

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: der Monitor stellt nichtmal das Problem da, wirklich schwer ist doch erst das Bild oben drauf. ;-)

blende4711

  • Gast
Re: Belastungsgrenze SUN Gehäuse
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2002, 16:33:58 »
Wenn ein weibliches Wesen irgendwo zur Belastung wird, schickt es bei mir vorbei.  8)

Meine Rechner halten sowas aus, und wenn nicht ist auch OK  8)

Steptaker

  • Gast
Re: Belastungsgrenze SUN Gehäuse
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2002, 16:50:24 »
Jungs, es handelt sich hierbei um meine Nichte, die dürfte für Euch um einiges zu Jung sein. ich meine: VIEEEL zu Jung!!! Also, besser wieder in den Monitor glotzen ....  ;D

Ausserdem: selbst wenn nicht, unsereiner müßte die eingerosteten Knochen ersteinmal wieder aufpolieren!

;)


blende4711

  • Gast
Re: Belastungsgrenze SUN Gehäuse
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2002, 16:54:53 »
Ich bin vieleicht auch schon so alt (53), das ich das meine, was ich geschrieben habe, und nicht in jedem Rock ein Objekt sehe.  ::)

Das meine Tochter wahrscheinlich doppelt so alt ist hab ich gesehen.  8)

Steptaker

  • Gast
Re: Belastungsgrenze SUN Gehäuse
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2002, 04:04:09 »
Nix für ungut Reinhard, die Erläuterung insbesondere Deiner Lebenserfahrung qualifiziert Dich denn doch in der Tat ;)

Wenn Du also Zeit und Nerven hast einen wirbelnden Derwisch für ein paar Tage zu übernehmen ... viel Spaß!  ;)

Was beorzugst Du: Sedariston oder Baldrian-Dispert?  /*LOL*/

Wenn ich mir das so recht überlege, dann sind eigentlich drei Sonnen auf dem Bild zu sehen.  8)

ok. Genug Off-Topic ...

Schlage vor, wir erklären das Thema "Belastungsobergrenze" für beendet ...

Amdin: Ticket done ... ;)

Beste Grüße,
Carsten