Hardware > Sun
und gleich noch die Tastatur
antix86:
--- Zitat ---
...dann besorg Dir eine andere Tastatur.
Es könnte aber auch sein, das irgendwas anderes defekt ist.
Gruß
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Leichter gesagt als getan. Aber was anderes ist weniger Wahrscheinlich, da ich 3 SS10 ausprobiert habe.
hahn0man:
Hi antix86,
--- Zitat ---da ich 3 SS10 ausprobiert habe
--- Ende Zitat ---
ich suche 1 SS10-Gehäuse mit Netzteil + Einbaurahmen für HDD, Rest habe ich selber. Falls Du eins abzugeben hättest, könnte ich Dir dafür eine oder 2 Tastaturen (mit Maus usw.) zum Tausch anbieten. Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte.
Gruß
Thorsten
Sparky:
Für Tastatur guckst du hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2075511564
antix86:
--- Zitat ---
Hi antix86,
ich suche 1 SS10-Gehäuse mit Netzteil + Einbaurahmen für HDD, Rest habe ich selber. Falls Du eins abzugeben hättest, könnte ich Dir dafür eine oder 2 Tastaturen (mit Maus usw.) zum Tausch anbieten. Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte.
Gruß
Thorsten
--- Ende Zitat ---
Hm, wär ne Sache. Da muss ich erst mal nochmal schaun, ob ich da wieder hinkomme. Wenns geht wöllte ich dann 2 Tastatur-Maus-Garnituren für die SS die bei mir gebileben sind. Ich bin hier übrigens in München.
antix86:
Tja, was sagt man dazu.
Nachdem ich die Tasten von
hahn0man angeschlossen hatte haben die beiden SS10 sofort zu meinem wohlgefallen funktioniert. Jetzt weiß ich aber auch wie langsam so eine Kiste ist. Aber ganz nett.
Ich habs dann wechselweise mit Solaris9 (lahmer Javainstaller) und Debian probiert. Nun ist mal Debian drauf. KDE startet auch. Doch nur wann.
Also es war doch die Tastatur. Will die wer haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln