Superuser

Autor Thema: Ist diese Kiste OK?  (Gelesen 5673 mal)

CentronX

  • Gast
Ist diese Kiste OK?
« am: 24. November 2002, 14:55:47 »
Hai Leute,

ich hoffe, ich bin nicht im falschen Brett ... :-)

Ist diese - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073384685 - Kiste ihr Geld wert? Morgen nacht läuft sie aus, und mich juckt's sehr in den Fingern.
Wie hoch ist angemessen?

Außerdem scheint der Mensch die Dinger regelmäßig zu vertreiben ... das ist schon die dritte die ich bei eBay sehe.

Danke für Eure Hilfe!!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ist diese Kiste OK?
« am: 24. November 2002, 14:55:47 »

Lordy

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #1 am: 24. November 2002, 15:19:58 »
Hey,

hört sich Okay an, die letzte dieser Sorte ging glaub ich über EUR 1000,-- weg, was aber meiner Meinug zu hoch war.

Gruss,
chris

CentronX

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #2 am: 24. November 2002, 15:21:53 »
Mir wären 1000 Euro auch zu viel, aber die Kiste klingt trotzdem ziemlich gut :-)

Was wäre denn Deine Obergrenze dafür?

7ami7

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #3 am: 24. November 2002, 15:40:33 »
@centronX

Du verkaufst das System aber nicht zufällig selber und machst hier Werbung dafür?

Gruss
Andreas

Lordy

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #4 am: 24. November 2002, 16:32:14 »
@7ami7:
CentronX verkauft das System wohl nicht selber, was er hier macht ist wohl eine sitte die von Mood-Indigo zu uns kommt. Bei Mood-Indigo gibt es auch schon ein eigenes Board dafür, nennt sich dor 'SGI's bei eBay'. Das hat den Sinn das die Leute aus den Board über Maschine bei eBay - und auch von anderen Verkäufern - diskutieren, das ist aber keine Werbung machen.

Wer sich das ganze mal anschauen will, hier ein Link ins Mood-Indigo 'SGIs bei eBay' Board:
http://mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=ebay

Sollte das hier auch erwünscht sein, sollten wir vielleicht auch mal ganz nett nach einen 'Sun's bei eBay' Board bitten.


Gruss,
chris
« Letzte Änderung: 24. November 2002, 16:34:58 von Lordy »

friday

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #5 am: 24. November 2002, 16:52:43 »
kluge idee, damit kann auf jedenfall verhindert werden viel geld fuer nichts auszugeben. denn die fragen, was muss ich denn dafuer hinblaettern kommt ja doch haeufiger.

friday

7ami7

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #6 am: 24. November 2002, 17:04:00 »
Das hört sich doch gut an.
Das wäre eine sehr sinnvolle Sache.

@CentonX
War nicht böse gemeint.
Ich will nur nicht das dieses Forum für Ebay mißbraucht wird!!!

Gruss
Andreas

CentronX

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #7 am: 24. November 2002, 17:10:43 »

Zitat

@CentonX
War nicht böse gemeint.
Ich will nur nicht das dieses Forum für Ebay mißbraucht wird!!!


Hey, das ist gar kein Problem! :-)
Ich weiß nur nicht, wo ich sonst nachfragen sollte ... und wenn ich die Maschine hätte, würde ich sie sicherlich nicht verkaufen ;-) (Ich heiß bei eBay übrigens auch CentronX ;-)

Kennt denn jemand noch eine andere sinnvolle Quelle für Sun-Hardware? Mir widerstrebt es irgendwie, eine so große Summe bei eBay zu verstauen...

Vorschläge?

7ami7

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #8 am: 24. November 2002, 17:14:38 »
Sinnvoll wäre es hier im Forum nachzufragen, ob jemand zuviel Hardware eingekauft hat ;)

Gruss
Andreas

CentronX

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #9 am: 24. November 2002, 17:24:03 »
... auch nicht dumm ;-)

Hat jemand?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #9 am: 24. November 2002, 17:24:03 »

Lordy

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #10 am: 24. November 2002, 17:31:52 »
Hey,

Du kannst es ja mal im Forum "Suchen" versuchen, aber mit Blade System ist das Forum zurzeit noch nicht so richtig beglückt. Da der Verkäufer von dieses Blade System anscheinent schon mehrere verkauft hat, und es dabei keine Probleme gab, sollte es bei eBay auch nicht falsch sein das Geld auszugeben. Vielleicht wirds ja nenn Schnäppchen.


Gruss,
chris

CentronX

  • Gast
Blade scheint OK zu sein
« Antwort #11 am: 24. November 2002, 17:43:41 »
Genau das ist der Punkt, der mich momentan in der Sache am Leben hält. Und mit einem Kaufvertrag kann man da sicherlich was machen ...

CentronX

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #12 am: 25. November 2002, 17:45:30 »
Hmmmm .... momentan liegt sie bei 512,- ... noch bin ich dabei ;-)

0:40h endet die entscheidende Schlacht ;-)

CentronX

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #13 am: 26. November 2002, 18:44:28 »
Und die Schlacht hat sich entschieden. Und ich werde Euch in Zukunft noch viel mehr nerfen ;-)

blende4711

  • Gast
Re: Ist diese Kiste OK?
« Antwort #14 am: 26. November 2002, 20:40:38 »
@CentronX

Ein schönes Stück, um das ich Dich auch beneide.

Aber auch dieses Teil wird von meinem PC gnadenlos niedergemacht.


@7ami7

Zuviel Hardware kann man garnicht haben, nur zuwenig Platz.
« Letzte Änderung: 26. November 2002, 20:43:34 von blende4711 »