Allgemein > Allgemeines
Was lief schief?
SmellyCat:
--- Zitat ---das Problem ist, glaube ich, es gibt zu allem nix und jedem 25.141 Einträge bei Google und Co
--- Ende Zitat ---
Du meinst also, ich fasse mal zusammen, Preise waren ok aber Themenvorgabe war nicht das Richtige, bzw. zu abschreckend, speziell?
Womit ich Dir, wie ich dass überblicke, Dir leider recht geben muss. Die andere Sache ist dass man IMO etwas für eine SS4 erwarten kann.
Ein Wettbewerb a la "welche Farbe hat Grass" wird dem einfach nciht gerecht und hier liegt auch das Problem: Die Gradwanderung zwischen anspruchsvoll und populär... ich dachte wir hätten dass durch die Möglichkeit etwas ins Deutsche zu übersetzten gut gelöst aber man kann sich täuschen...
--- Zitat ---Kann ich eigentlich auch einen der anderen Preise haben?
--- Ende Zitat ---
Ja, nur die Reihenfolge kann Dir einen Strich druch die Rechnung machen:
Zuerst dürfen die Leute die besser plaziert sind als Du wählen. Bei dem was "übrig" bleibt hast Du die freie Wahl.
bye
Mats
hahn0man:
--- Zitat ---
... aber Themenvorgabe war nicht das Richtige, bzw. zu abschreckend, speziell?
--- Ende Zitat ---
Ich wollte sagen, es gibt kein Thema / Problem / Fragestellung, zu der Du nichts bei Google finden kannst (Außer: wie mounten ich eine externe FireWire-Platte unter Solaris OHNE OHCI/IEEE1394-Treiber), daher fällt den meisten nichts mehr ein, worüber sie noch schreiben wollen, man denkt, alles ist schon 3x gesagt.
Gruß
Thorsten
Lordy:
Hallo,
mit der Einstellung das man bei Google eh X-Tausend-Treffer hat kommt man nicht weit, in den fall wäre hier auch das Forum grossteils überflüssig.
Kein Thema gefunden wo man denk dass das brauchbar ist? Kann ich fast nicht glauben! Alleine wenn ich Software/Solaris durchgehe finde ich genug. Zum Beispiel "Wie komme ich mit Solaris ins Internet", dabei gibt es immer wieder Probleme mit den Routes, Dns einträgen und co. Ich habe selber ein anderes Thema gewählt weil ich dachte das wird schon wer anderes Beschreiben - flasch gedacht, aber ich werde es nachhollen :)
Gruss,
chris
blende4711:
@Kathse
Das hat einen Namen, und nennt sich aufschieberitiss.
Inzwischen ist an der Uni_Stuttgart ein Lehrstuhl dafür eingerichtet worden.
Unixlover:
--- Zitat ---Die andere Sache ist dass man IMO etwas für eine SS4 erwarten kann.
--- Ende Zitat ---
Spielst Du damit auf den Inhalt(Anspruch,Länge) oder auf die Anzahl der Beiträge an?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln