Superuser

Autor Thema: And the winner is...  (Gelesen 4140 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
And the winner is...
« am: 02. Dezember 2002, 12:17:30 »
...das sun4c FAQ von Unixlover!!!

Hervorragender Zweiter wurde nach Stichwahl andreas mit seiner
NetBSD-Installationsanleitung.

Alle Gewinner werden per e-mail benachrichtigt, um die Modalitäten der Preisvergabe und des Versands zu klären.

Die Gewinner mit Preisen werden dann auf der Gewinnspiel-Seite veröffentlicht.

Danke an alle für's Mitmachen, Mitlesen und Mitabstimmen!

Gruß

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

And the winner is...
« am: 02. Dezember 2002, 12:17:30 »

SmellyCat

  • Gast
Re: And the winner is...
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2002, 13:38:03 »
Glückwunsch!!!
Behandle "meine" SS4 ja gut ;D

olli

  • Gast
Re: And the winner is...
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2002, 13:48:09 »
Also, ich möchte mich trotz allem mal für die tolle Idee
und das Engagement des Gewinnspiels bei den Stiftern
und Initatoren bedanken.

Ich fand's klasse und hoffe, daß auch in Zukunft so etwas
zustande kommt!

In diesem Sinne

Vielen, vielen Dank!

Gruss

olli

Unixlover

  • Gast
Re: And the winner is...
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2002, 17:18:42 »
Nachdem ich heute meine E-Technik Arbeit versaut habe und auch sonst heute nicht alles super lief ist dies der absolute Lichtblick des Tages  :)
Für mich ist Weihnachten diesmal schon am 2.12.2002.

Ich möchte hiermit nochmal allen Danken die mir ihre Stimmen gegeben haben. Vielen vielen Dank.
Ausserdem noch mal ein großes Lob und viel Respekt an alle Organisatoren und Beitragsschreiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@SmellyCat
Wird gemacht :)

andreas

  • Gast
Re: And the winner is...
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2002, 16:41:11 »
Hallo,

Gratulation an den verdienten Sieger. Ueber sun4c gibts ja wirklich kaum deutssprachige Infos im Web, fuer sun4m dagegen reichlich. Ich haette mich sicher auch ueber die SparcStation gefreut, aber ich habe schon eine und sowieso keinen Platz mehr. Bei mir waere dann eine von beiden zu ebay gegangen...

Also viel Freude mit dem Geraet!

Und vielen Dank an die Organisatoren und die Stifter der Preise!

Viele Gruesse,

Andreas

blende4711

  • Gast
Re: And the winner is...
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2002, 00:41:01 »
@Andreas

Da gibt es bei mir nix, noch ein paar Computer und ich geb immer noch keinen her. Tauschen wär da schon anders.

Unixlover

  • Gast
Re: And the winner is...
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2002, 00:22:13 »
Es kann durchaus mal vorkommen, dass man einfach so ein bisschen die Schnauze voll hat von den vielen Rechner oder die Lebenspartnerin nicht mehr so ganz zufrieden ist. Ich hab jetzt neulich meinen Apple Performa verkauft weil es mir zu voll wurde, wobei ich bei diesem Teil nicht so ganz leugnen kann dass der Aspekt dass das Teil der Road-Apple Nr1 ist eine Rolle gespielt hat. Meine AS/400 war mir auch zu groß auf die Dauer ;)

blende4711

  • Gast
Re: And the winner is...
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2002, 01:36:14 »
Da fehlt es dann am nötigen Durchsetzungsvermögen.

Ich hab ja auch viele räumlich kleine Rechner, da geht es dann schon.

Ja und letztendlich ein Haus, da gibt es dann schon Möglichkeiten.

Unixlover

  • Gast
Re: And the winner is...
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2002, 18:53:11 »
Zitat
Da fehlt es dann am nötigen Durchsetzungsvermögen.



Auf welche meiner Aussagen bezieht sich das?