Autor Thema: Einen schönen SUNtag aus Magdeburg  (Gelesen 2052 mal)

jenosch

  • Gast
Einen schönen SUNtag aus Magdeburg
« am: 24. November 2002, 21:36:35 »
Hallo,
nachdem ich mich in diesem Forum ne Weile belesen hatte, dachte Ich mir, dass ich ab und zu auch mal meinen Senf dazugebe..

Im Moment bin ich stolzer Besitzer folgender Hardware:

SGI Indigo1 mit 33MHz und 100 MHz Boards sowie Elan und GR2 Grafik.
SGI Indigo2 XZ mit 200 MHz
SGI Octane mit Single 250 MHz und SI Grafik

Mein Sahnestück ist eine Sun Blade 100 mit 896 MB SDRAM und Elite3Dlite Grafik  

Dann noch nen alten Performa, ne HP 9000er, ne Compaq WS6000, nen OS/2 Warp 486er, nen Athlon und ein Thinkpad T22.

Das gute an den vielen Rechnern ist, dass ich meine Wohnung kaum noch beheizen muss  

Zur Zeit sitze ich auf der Strasse und Warte noch über ein Jahr bis ich mein Informatikstudium anfangen kann.

Na dann, man ließt sich !

Jens

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Einen schönen SUNtag aus Magdeburg
« am: 24. November 2002, 21:36:35 »

CentronX

  • Gast
Re: Einen schönen SUNtag aus Magdeburg
« Antwort #1 am: 25. November 2002, 17:44:34 »
Ahoi,

auch wenn ich selbst noch neu hier bin, melde ich mich als erstes zu Wort :-)

Endlich mal jemand, der OS/2 noch kennt, das einzig wirklich sinnvolle OS auf x86 Basis ;-) [Wenn man mal von diversen Unix-Derivaten absieht]

Wieso mußt Du so lange auf das Studium warten? Bei uns an der TH Karlsruhe kommt als Info jeder rein.

jenosch

  • Gast
Re: Einen schönen SUNtag aus Magdeburg
« Antwort #2 am: 27. November 2002, 18:05:36 »
Hallo,
bei uns fängt das Studium nur im Wintersemester an.
Mein Zivi überschneidet sich mit dem diesjährigen um 2 Monate.
Jens

CentronX

  • Gast
Re: Einen schönen SUNtag aus Magdeburg
« Antwort #3 am: 28. November 2002, 01:03:18 »
Nagut, *daß* ist natürlich mist. :-(

Mein Beileid.