sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: escimo am 25. Januar 2021, 15:45:09

Titel: Gesundes, Neues Jahr!
Beitrag von: escimo am 25. Januar 2021, 15:45:09
Hallo zusammen.

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes, neues Jahr!
Lasst Euch nicht unterkriegen von dem Virus, einem seiner Mutationen oder den unstimmigen Bund- und Länderentscheidungen.
Im Fall von verhängten Ausgangssperren oder massiven Kontaktbeschränkungen schmeiße ich halt die SS2 mal öfter wieder an. ;D

Viele Grüße
Titel: Antw:Gesundes, Neues Jahr!
Beitrag von: vab am 27. Januar 2021, 22:45:21

       /\
       \ \
      \ \ \
     \ \ \
   /  \ \  /
  / /  \/ / /
 / / /\  / / /\
 \/ / /  \/ / /
   / / /\  / /
    /  \ \  /
      \ \ \
     \ \ \
      \ \
       \/


:-)
Titel: Antw:Gesundes, Neues Jahr!
Beitrag von: tassilo am 29. Januar 2021, 18:13:51
moin moin

auch von mir ein gutes neues 2021...

das virus hat -ehrlich gesagt- mir das beste jahr seit langem beschert! natürlich ist es tragisch falls man selbst einen geliebten menschen verloren hat, und ich möchte nicht pietätlos erscheinen aber keine "erzwungen" interaktionen mit anderen menschen find ich super!. homeoffice seit einem jahr -> super. mehr zeit für projekte -> super, mehr zeit für family -> super. nachbarn gehen mir nicht auf den geist auch super. ok ab und an bekommt man ne whatsapp das man leise sein soll, aber so ne superdome ist halt mal etwas lauter ....

grüße

tassilo.