sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Software => Programmieren, Kompilieren => Thema gestartet von: escimo am 31. März 2019, 23:53:38

Titel: Integration DevGuide in SPARCworks (SunOS 4.1.x)
Beitrag von: escimo am 31. März 2019, 23:53:38
Hallo zusammen.
Habe heute mal in einer beruhigten Stunde OpenWindows Developer's Guide (Devguide), den GUI Builder für XView/OLIT, in SPARCworks, eine bekannte Integrated Development Environment (IDE) für die SPARC Plattform, als Tool unter SunOS 4.1.4 integriert, da mir die CD gerade zur Verfügung stand.

Ergebnis inkl Kurxanleitung (https://escimo.lima-city.de/sun/sparcworks_devguide.png)
Titel: Antw:Integration DevGuide in SPARCworks (SunOS 4.1.x)
Beitrag von: vab am 01. April 2019, 11:07:08
Coole Sache!  Mit SunOS 4 werd ich auf meine alten Tage nicht noch anfangen... aber nett ist es trotzdem.


Gruß -- Volker