sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Allgemein => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: ax11 am 03. Juni 2005, 02:50:46

Titel: Hello World!
Beitrag von: ax11 am 03. Juni 2005, 02:50:46
(Jetzt habe ich vergessen zu "spicken", was die anderen geschrieben haben und muss improvisieren. Äh.... mumble*...hmm...)

Ich bin eigenlich schon eine Weile registriert, aber immer wenn ich etwas posten wollte, kam jemand hereingeschneit.
Ich besitze eine SunBlade1000 mit Solaris 10 und eine Classic mit Debian/sarge. Auf der Blade hatte ich auch schon mal Debian, aber seitdem es die alten Netboot-Images von phunnypharm.org nicht mehr gibt, habe ich kein Lunix mehr gefunden, dass auf der Blade booten würde - aber das gehört in einen "richtigen" Thread...

Ich habe noch ein paar andere Workstations, zZ MIPS und PA-RISC, in wechselnder Konstellation, viele Fragen, mehr oder weniger gute Antworten, und endlich die Pflichtvorstellung bewältigt. ;)

cu im Forum!


*das ist gut, das täuscht Kompetenz vor