sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Allgemein => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Polymestor am 17. Oktober 2008, 12:56:25

Titel: Noch ein Hannoveraner
Beitrag von: Polymestor am 17. Oktober 2008, 12:56:25
Moin Sonnenanbeter,

Nachdem mir vor ungefähr einem Jahr eine Ultra60 und eine Ultra 1 in die Hände gefallen sind, wollte ich diese natürlich auch mal in Betrieb nehmen und bin auf meinen autodidaktischen Streifezügen durch das Netz auch auf dieses Forum gestossen.

Nun ja, die Ultra 60 habe ich inzwischen mit zwei 36 GB Platten ausgestattet und sowohl Solaris 10 als auch Debian erfolgreich installiert. Jetzt suche ich nur einen "sinnvollen" Verwendungszweck, ausser dem der Eigenschulung.  ;)

Auf jedem Fall wurde es nach gut einem Jahr gelegentlichen Vorbeischauens Zeit sich vorzustellen.
Im realen Leben höre ich auf den Namen Mirco, bin 39 Jahre alt und komme aus Laatzen (Region Hannover).

Gruß
Mirco
Titel: Re: Noch ein Hannoveraner
Beitrag von: dominik am 22. Oktober 2008, 15:00:57
Hallo und willkommen :)


Gruss
Dominik