sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Allgemein => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Daisy am 11. Januar 2010, 15:34:02

Titel: Hallo aus Franken!
Beitrag von: Daisy am 11. Januar 2010, 15:34:02
Ich arbeite zwar nur auf x86 Systemen und RS/6000, hoffen aber auf etwas Hilfe bei meinem SUN Solrais Vorhaben!

Zur Zeit versuche ich Solaris 10 auf einer IBM xSeries 236, 1 GB RAM und 6 x 9 GB HDD zu installieren. Ich möchte eigentlich nur in die Materie von Solaris 10 mit ZFS einsteigen, deswegen auch die 6 kleinen Festplatte im Tray!

Ansonsten möchte ich mir gerne eine SUN aus der Bucht zulegen.

Titel: Re: Hallo aus Franken!
Beitrag von: claus am 11. Januar 2010, 18:28:07
Hallo zurück aus Franken!

claus
Titel: Re: Hallo aus Franken!
Beitrag von: Ebbi am 11. Januar 2010, 21:21:53
Hallo zurück aus Franken!
dito ;)
Titel: Re: Hallo aus Franken!
Beitrag von: tassilo am 12. Januar 2010, 13:50:22
moin moin aus dem hohen norden in die ehemalige heimat..

grüße

tassilo