sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hardware => Sun => Thema gestartet von: mcwolf am 22. Juli 2001, 23:40:09

Titel: Speicher ss10-u1
Beitrag von: mcwolf am 22. Juli 2001, 23:40:09
hallo

da ich in der nächsten zeit ein ultra 1 von jerry bekommen soll. hab ich ne frage zum speicher. meine ss10 werde ich dann hier anbieten, nur möchte ich den einen teil des speichers in die u1 stecken. jez hab ich gehört das man die dinger dort paarweise reinstecken muß. reicht es wenn ich 2 32er reinstecke oder müssen die absolut gleiche steine sein?

cu wolfgang
Titel: Re: Speicher ss10-u1
Beitrag von: 7ami7 am 23. Juli 2001, 17:14:29
hallo!

Welche P/N hat dein Main Board ?

Andreas
Titel: Re: Speicher ss10-u1
Beitrag von: mcwolf am 23. Juli 2001, 17:34:33
von der ss10?
Titel: Re: Speicher ss10-u1
Beitrag von: 7ami7 am 24. Juli 2001, 17:21:27
Wenn du wissen moechtest ob du in deine U1 mindestens 2 Memory Module einbauen musst..;-) dann die P/N des Mainboards der U1.Das macht die Antwort eindeutiger....

Gruss
7ami7

Titel: Re: Speicher ss10-u1
Beitrag von: mcwolf am 24. Juli 2001, 17:35:55
Alles klar Leute

nur wie ich schon geschrieben habe, muß ich erst auf die Maschine von Jerry warten. Also kann ich derzeit nix sagen, aber es ist interessant, daß es beide Varianten gibt. Von was war das den abhängig?

cu Wolfgang