Superuser

Autor Thema: Wichtig: Überprüft bitte Eure hinterlegten e-mail-Adressen!  (Gelesen 10648 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Sorry, dass ich nochmal darauf ansprechen muss, aber:

In den letzten Tagen schlagen bei mir wieder mal Meldungen von Benachrichtigungs-Mails auf, die ihre Empfänger nicht erreicht haben. In den Fällen, wo ich diese Benachrichtigungen sehe, kann ich auf diejenigen zugehen. Ich sehe aber wahrscheinlich bei weitem nicht alle...

Daher meine dringende Bitte nochmal: Schaut mal in Euer Profil und ergänzt Eure Daten dort so, dass sie wieder auf einem aktuellen Stand sind. Wäre wirklich toll, wenn sich jeder einmal kurz diese 5 Minuten nehmen würde. Vielleicht fallen Euch dabei auch noch ein oder zwei Einstellungen auf, die Ihr immer schonmal ergänzen wolltet ;)

Danke und Gruß

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum


Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: Wichtig: Überprüft bitte Eure hinterlegten e-mail-Adressen!
« Antwort #1 am: 12. August 2007, 20:14:39 »
Nochmal als freundlicher Reminder,

der Newsletter zum Umzug produzierte 99 bounces wegen nicht mehr gültiger email-Adressen. Alle Accounts waren entweder in den letzten 6 Monaten aktiv oder sind schon länger inaktiv, haben aber zugeordnete Posts im Forum.

Wer das liest und den Newsletter _nicht_ bekommen hat: Tragt bitte eine aktuelle email-Adresse in Euer Profil ein. Dies ist wichtig für den Forenbetrieb - nicht weil andere die Adresse sehen sollen (das könnt Ihr im Profil sperren) sondern weil die Posts einer Person zugeordnet werden können müssen. Und diese Person muss mindestens per email erreichbar sein (wenn auch nur für den Forenbetreiber).

Ansonsten muss ich die Accounts, bei denen Mails weiterhin bouncen, deaktivieren.

Danke im voraus für Eure Mühe,

Gruß

Jerry

Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Antw:Wichtig: Überprüft bitte Eure hinterlegten e-mail-Adressen!
« Antwort #2 am: 16. Februar 2019, 10:48:16 »
Update: Die Mitgliederliste ist jetzt um sämtliche Accounts, deren Email-Adressen nicht mehr funktionierten (Unzustellbarkeitsmeldung), bereinigt worden. Es gab leider keine andere Möglichkeit.

Da der gestrige "Lebenszeichen"-Newsletter aber auch zu einem großen Teil nicht gebounced ist, kommt vielleicht noch der eine oder andere, der aber vielleicht eine andere Mailadresse hinterlegen möchte - bitte nicht wundern, wenn dafür dann eine neue Aktivierung des Accounts notwendig ist.

LG
Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de